Die Secundaria wird bunter!



Im Juni fingen wir an, meine Secundaria etwas aufzuhübschen und mit Farbe zu bemalen. Die Schüler waren sehr begeistert von der Idee und freuten sich sehr, dass ihre Schule etwas bunter wird. So kaufte ich etwas Farbe ein und wir begannen fleißig die Türrahmen und die Säulen anzumalen. Die Schüler haben sogar selbst Hand angelegt und haben mich tatkräftig in meinem Vorhaben unterstützt. So konnten wir in kürzester Zeit die Schule etwas bunter machen, was bei allen sehr gut ankam. Einmal haben mich zwei ehemalige Schüler besucht, die sehr überrascht über die Veränderung in der Schule waren und meinten, dass sie es toll finden, wenn wir die Schule etwas attraktiver gestalten und verschönern. Mich freut es immer wieder, wenn solche Projekte gut ankommen und will auf jeden Fall noch damit weiter machen und mit den Schülern ein Wandbild malen. Da müssen wir allerdings schauen, ob das noch klappt, da uns nur noch 5 Wochen bleiben.


vorher
nachher









Mein neuer Rundbrief findet ihr hier.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Atamisqui - eine ganz neue Erfahrung

¡Adiós Alemania!

Die letzten Tage in Santiago